Spielerempfang 2015

Am 04.01.2015 war der Fan Club Schalke Freunde Augsburg e.V. Veranstalter des traditionellen Spielerempfangs für den Fan Club Bezirk 15. Bei diesem Event besuchte uns Schalkes Torwart Christian Wetklo. Als sehr sympathischer Mensch plauderte er in einer lockeren Runde über seine Zeit als Jugendspieler und erzählte über aktuelles als Profi auf Schalke.

Christian ist nicht nur Spieler sondern schon seit der Kindheit Fan des "geilsten Clubs" der Welt. Was er durch seinen Erzählungen wie z.B. über den Europacup Sieg 97 in Mailand sehr glaubhaft zum Ausdruck brachte.

Im Anschluss erfüllte er alle Autogramm- und Fotowünsche.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht Herzlich bei Chrisitan Wetklo für diesen tollen Nachmittag.

Glück Auf
Schalke Freunde Augsburg e.V.

Drucken E-Mail

Blau und Weiß ein Leben Lang